Montag, 13. Juni 2011

tag.

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, mache ich mal beim Tag von der wunderschönen Laura mit :)



1. Lieblingsmakeupmarke
Catrice, MAC, Benefit, Manhatten

2. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift ♥

3. Lieblingskleidungsladen
H&M, Abercrombie&Fitch, Vero Moda/Only, TK Maxx, Topshop

4. High Heels oder flache Schuhe?
Am Tag flach, am Abend hoch

5. Solarium oder Selbstbräuner?
keins von beiden, nur Bronzer (benutze ich aber nie.)

6. Gelnägel oder Natur?
definitiv Natur!

7. Lieblingsnagellackfarbe
nude, dunkelblau, bonbonrosa

8. Lieblingscreme
Claire Fisher

9. Locken oder glatt?
der laune entsprechend

10. Glaubst du an Geister?
nein!

11. Irgendwelche Phobien?
Spinnen, Clowns und Fahrstühle

12. Lieblingszeitschrift
Vouge & Glamour

13. Horror - oder Liebesfilm?
Liebesfilm! ♥


14. American oder British English?
British English! 

15. Lieblingsblume
weiße Rosen & weiße Orchideen


16. Kaffee oder Tee?
Iced Caramel Macchiato//Iced With Caffé Mocha
...oder englischer Frühstückstee



17. Lieblingsessen?
Linguine Pomodoro E Mozarella // Spaghetti Curry All'Anatra (beides Vapiano♥)

18. Mc Donalds oder Burger King?
Mc Donalds. 

1 Kommentar:

  1. Meine Phobien sind genau dieselben! :D

    Ich hab auf meinem Blog ein Gewinnspiel!
    Wenn du noch nicht mitgemacht hast, dann
    wird's aber jetzt Zeit ;]

    http://mylifeas-alice.blogspot.com/2011/06/mein-1gewinnspiel.html#comments

    AntwortenLöschen