Dienstag, 21. Juni 2011

London Haul.

Wie versprochen gibts jetzt den London Haul! (:
Mega viel hab ich nicht gekauft, aber ich zeig es euch einfach mal.

Blümchenkleid - Vintage (auf einem Markt in Camden gekauft)
15
£
Ich bin mir sicher so ein Kleid findet man auch irgendwo in einem Geschäft bei uns!

Telefonshirt - Vintage (ebenfalls Camden)
10
£

Fahrradshirt - Topshop (Petites)
18
£

Kleid - Topshop
32
£
Strickjacke - Topshop
38£

Baseballjacke - Topshop (Petites, deshalb Größe 40 :D)
30
£
Jaja, ich weiß, so eine ähnliche Jacke gibt es sicher auch im H&M, aber ich wollte gerne eine haben, die nicht jeder 3. hat! ;)
T-Shirt - Abercrombie&Fitch
32£
Blumenrock - Abercrombie&Fitch
54£
ich liiiebe diesen Rock und hatte ihn auch auf dem letzten geposteten Bild an :)

Bikini - River Island
insgesamt ca. 30-35£
warum ich es nicht genau weiß? Ganz einfach, das Unterteil hat 9,99£ gekostet und das Oberteil hat der Kassierer vergessen abzurechnen! :D

Kette - River Island
12,99£

Kette - Vintage (Camden)
5£
Auch diese Kette werdet ihr in ein paar Läden bei uns finden, doch auf diesem Markt waren sie viiiel billiger als hier! ;)

So, das war mein Haul'chen. 
Bei Fragen, fragt.
Sonst eine schöne restliche Woche! :)
Lisa

3 Kommentare:

  1. oh wow. das sind richtig tolle sachen *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. in london kann man einfach am besten shoppen :D <3
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönste Zeit mit dir ♥

    AntwortenLöschen